Odin ist aus Smilla's (CH Calebri's for your eyes only) letztem Wurf, unserem E-Wurf,
der leberbraune Rüde. Er macht uns schon viel Spaß.

Er wohnt bei Stepanie Ludwig - Weidemann und ihrer Familie, welche mit Cooper und Flo noch 2 weitere tolle Flatcoated Rüden besitzt. Stephanie hat ihn auch auf den Prüfungen die Odin bestanden hat geführt. Ausgestellt wird Odin von Conny und manchmal mir.

Odin ist nicht nur Luxembourger Junior Champion und war 2015 für Crufts qualifiziert. Er ist inzwischen auch Deutscher Champion VDH und Club. Seit Oktober 2014 hat er fast auf jeder Ausstellung bei der er startete in seiner Klasse den ersten Platz belegt. Sein Meisterstück hat er auf der CACIB Hannover abgelegt, wo er das CACIB errang.

Zudem hat er mit der Bringleistungsprüfung (BLP) und der Jugendprüfung (JPR) sehr erfolgreich einige Jagdprüfungen bestanden. Weiterhin waren Stephanie und er auch auf der Begleithundeprüfung und der APD/R Anfänger erfolgreich.

CH Beautyfield's Eru Iluvatar ist ein Sohn des sehr erfolgreichen GB CH Calzeat Causa Commotion at Flatcharm und ein Halbbruder von CH Castelerock Simply Magic.

Er hat die Zuchtzulassung zum Deckrüden seit 2015 und Tauglich für die Jagdliche Leistungszucht.

Wir planen mit ihm und CH Beautyfield's Coco Chanel - "ScoobyDoo" in 2016 einen Wurf.

Healthness Show Working
Patella frei - 0/0

Eyes PRA/RD/HC

incl. Gonio free
HD A1/A2
ED 0/0

Scherengebiss
trägt nur braun

Germany

CACIB Hannover 2015
ResCACIB Dortmund 2014
Div. CAC

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion DRC

JPR - 258 Punkte
BLP - 352 Punkte

Zuchtzulassung für die Jagdliche Leistungszucht erteilt. Luxembourg Junior Champion -'
Crufts qual. 2015
Formwert - Excellent

GBCH Calzeat Causa Commotion
at Flatcharm
NORD UCH INT UCH Toffedreams Micmac Pow-Pow SE UCH NO UCH Comics Indian Crow
SE V-00 FI V-01 NORD UCH INT UCH
Toffedreams Stair Way to Heaven
Huntermoon Female Intuition Calzeat Center of Attention
Huntermoon Merlot

CH (VDH)

CALEBRI'S for your eyes only

Starworkers Dancing in the Dark

Ch WW00

Almanza I´m On Fire

Ch WW02

Moonstruck Jelly Baby

INTUCH LUCH DECH VDHCH ÖCH PLCH

CALEBRI'S Coco Beautyfield Mousse

FINUCH

Almanza Chasing Rainbows

SU(U)CH NUCH

Calebri's Marie-José Perec

13.11.2015