Beautyfield's Eru Iluvatar - "Odin" geb. 16.02.2013

 

CH Black Mica's Unlimited Zu Pelle kam ich (Ralf) wie die Jungfrau zum Kind. Unsere Freundin Linda suchte für einen vielversprechenden Rüden ein Zuhause, wo er auch auf Ausstellungen gezeigt wird. Als Sie dann die Bilder von ihm sandte, wurde ich schwach.

Schwierig auch deshalb weil wir zu dem Zeitpunkt unseren G-Wurf mit mehreren tollen vielversprechenden Rüden hatten. Aber diese waren mit unseren Linien zu eng verwandt und nachdem wir tolle aktive Zuhause für die G´s gefunden haben bekam ich Pelle von Conny zu meinem Geburtstag.

Pelle wohnt abwechselnd bei meiner Schwester Michaela (wenn die Mädels läufig sind) und uns. Michaela begleitete mich auch nach Schweden um ihn abzuholen und beide verstehen sich auch schon richtig toll.

Die Zuchttauglichkeit hat er seit 2017.
Er hat tolle Werte. Hüfte A1/A1 und ED frei. Patella ist frei und die Augen PRA/HC/RD und Gonio frei.

Auf diversen Ausstellungen hat er fast immer ein Vorzüglich/Excellent mit Platzierung erhalten. Er hat bereits 3 CACIB, mehrfach Bester Rüde und div. CAC. Zudem ist er LuxJuniorChampion und war bei Crufts 2017 VHC in der Juniorklasse.

Pelle ist Deutscher Champion Club & VDH, Luxembourger Chamipion und Ungarischer Champion.
Er ist der Vater unseres J-Wurf 2017.

Er hat die BHP und APD/R
Danke Cecillia und Linda (Kennel Black Mica's ) für diesen tollen Mann.

 

Healthness Show Working
HD A1 / A1
ED 0/0
PRA/HC/RD frei
Gonio frei
Patella frei

Augen zuletzt Juni 2018

J-Wurf nach CIE Bfs Amy Winehouse 2017
Bundessieger 2016
Frührjahrssieger 2017

3 CACIB / BOB/ BOS

Deutscher Champion Club
Deutscher Champion VDH
Luxembourger Champion
Ungarischer Champion
Luxembourger Junior CH

several CAC

BHP
APD/R A
FM Cup SWE UKL bestanden

07.07.2018