Beautyfield's High Noon - "Tex" *16.02.2016

 

Beautyfield's High Noon - "Tex" Tex ist ein Eigengewächs, das über unsere Skrallan "Black Mica's Line" wieder auf unsere Flathams/Calebris Line zuläuft. Tex hat 2018, obwohl noch sehr jung war, schon einige schwierige Jagdprüfungen bestanden. Daher ist er tauglich für die Jagdliche Leistungszucht. Er ist schwarz trägt aber die Fellvererbung "Braun". Er vererbt kein Gelb!

Nachdem er in der Jugend schon einige Achtungserfolge erringen konnte, hat er dies im Erwachsenalter mehr als bestätigt.
Er ist mehrfacher Nationaler Champion in mehreren Ländern. Er ist Interationaler Ausstellungs- und Schönheit Champion.

Er wurde auf dem größten Flatcoated Retriever Treffen für FCR´s in Deutschland,
der Flatcoated Retriever Trophy 2018, Bester Rüde auf der Ausstellung.

Er wird jagdlich geführt.
Tex ist Internationaler Ausstellungschampion CIE und Internationaler Schönheitschampion mit Arbeitsprüfung CIB.
Er ist in mehreren Ländern,
Nationaler Champion und hat diverse Arbeitsprüfungen bestanden.

Auf mehreren Ausstellungen wurde er Bester Flatcoated Retriever (BOB). Unter anderem war er Bester Rüde und Dalwhinnie Trophy Winner 2018 auf der Flatcoated Retriever Trophy in Deutschland. 2020 in Tulln/ Österreich wurde er Bundessieger.
Er wohnt bei meiner Schwester, die Mitbesitzer ist und wird jagdlich geführt.
Ab und zu gehen wir mit ihm auf Workingtest, wobei das eher selten der Fall ist.

Es mangelt nicht an Talent, eher an der Zeit die die Besitzer aufbringen können.

Tex ist mittlerweile Vater von schwarzen und leberfarbenen Welpen in  5 Würfen.

Er trägt Braun, kein Gelb. 


Pippa _ " Telurn Coming Home" beim Apportieren.

   

__________________________________________________________________________________________________________________________

HD/ED A2 (rechts = A2, links = A2)       
Farbe Schwarz/ Bb EE - trägt braun, ist kein Gelbträger
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.11.19 zuletzt 04.02.2021
Gonio: frei vom 18.10.2017 (Dr. Wappler)
Zahnstatus oB
ZZL vom 06.12.17
Titel/Prüfungen Internationaler Champion CIE & CIB, Deutscher Club & VDH CH, Luxemburger Champion
Österreichischer Champion, Slowenischer Champion

JSieger-Annual-Trophy'17,Bundessieger,  BHP A, JP/R, BLP, HZP, Prfg.m.leb.Ente(HZP)

Formwert Vorzüglich

Großer Rüde mit vorzüglichem Kopf, dunklen Augen u. vorzüglich getragenem Behang, sehr ausdrucksvoll, vorzüglicher Körper, korrekt in allen Teilen, vorzüglicher Bewegungsablauf.

Richter: Assenmacher-Feyel

Nachkommen
Wurfdatum Hündin Welpen  
2.9.2018 Eileen Jolie vom Versbacher Wäldle 7 Detailanzeige
21.5.2019 Ranmarch Abbygale 7 Detailanzeige
31.5.2019 Paper Mills' Black Velvets Biela 10 Detailanzeige
3.2.2020 Swallowsflight Magic Miracle 9 Detailanzeige
7.4.2021 Devi De La Champ De Feu 10 Detailanzeige
2022 Duck Pits 10  
2023 Duck Pits 11  
       
Zusammenfassung 54  

__________________________________________________________________________________________________________________________

Flatham's Häjlt A Hoole Shläng
schwarz
HD: B ED: frei/frei
SE 27719/2012 Detailanzeige
Castlerock Simply Magic
SE 47883/2010 C.I.E. GB/Schwed./Norw.-Ch. Winner-Schwed.13'14'15/Fin.'12
HD: B
KC AL01351104 Detailanzeige
Calzeat Causa Commotion at Flatcharm
schwarz KC AJ0902166 KCSB 0804CV GB-Show-Ch.
HD: A Gonio: frei
S 45321/2007 Detailanzeige
Castlerock Magic Moment
schwarz GB-Show-Ch. JW
KCSB 2612CQ Detailanzeige
Flatham's Änni Hämt Jeväre Dett
C.I.E. Nord.-Ch.
S 46220/2007 Detailanzeige
Almanza Billy The Kid
Int.-Ch. Nord.-Ch. Schwed.-Viltspar.-Ch.
S 23786/2002 Detailanzeige
Calebri's Moni Maker To Flatham's
Schwed./Norw.-Ch.
S 44873/2003 Detailanzeige
 
Black Mica's for Honor and Glory
schwarz S 34490/2008 DGStB-Nr. B865(mFu) Dt.-Ch. Dt.-VCh. VDH-Ch. Lux.-Ch. BVS'16 German-VWinner'16 BHP A APD A JP/R BLP JEP Btr Prfg.m.leb.Ente(VPS)
HD: A2 ED: frei/frei Gonio: frei
08-3172 Detailanzeige
Hempth's Vally-Vic
schwarz Norw.-Ch.
HD: A Gonio: frei
N 20193/06 Detailanzeige
Hempth's Yanky
schwarz
HD: A Gonio: frei
N 05702/04 Detailanzeige
Hempth's Tia
KCSB 2379CK
HD: B
N 14198/01 Detailanzeige
Black Mica's That's for Sure
C.I.E. Int.-Ch. Irl./Schwed.-Ch.
HD: A
S 19996/2002 Detailanzeige
Inkwells Named Shadow
schwarz Int.-Ch. Dän./Schwed./Norw./Fin./Nord.-Ch. Winner-Fin.'02 Schwed.-Retrieverpr.
HD: UA ED: frei/frei
S 15089/98 Detailanzeige
Black Mica's Don't Quench the Fire
liver Schwed./Fin.-Ch. Winner-Schwed.'01'05
HD: A
S 43283/98 Detailanzeige